Förderverein

Seit mehr als 40 Jahren arbeiten die Neumühlenschule und die Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V. sehr gut zusammen. Dabei unterstützen sich Schule und Förderverein gegenseitig.

Lebenshilfe Borken und Umgebung e.V.

Die Neumühlenschule richtet gemeinsam mit der Lebenshilfe Borken den jährlich stattfindenden Frühlingsmarktes aus. Der Frühlingsmarkt findet auf dem Gelände und in den Räumen der Schule statt. Viele Lehrer und Schüler helfen mit großem Engagement.

Die Lebenshilfe stellt uns eine Übungswohnung zur Verfügung und unterhält diese. Des weiteren kann die Neumühlenschule auf die Kleinbusse der Lebenshilfe für Unterrichtsfahrten zugreifen.

Sie können die Arbeit der Lebenshilfe für die Neumühlenschule durch Ihre Spende unterstüzten. Hierfür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.

Wenn Ihre Spende der Neumühlenschule zukommen soll, nennen Sie die Neumühlenschule im Verwendungszweck der Spende.

Spendenkonto bei der Sparkasse Westmünsterland

Institut:       Sparkasse Westmünsterland

IBAN:          DE03 4015 4530 0000 0356 00

BIC:             WELADE3W

Spendenkonto bei der Volksbank Borken

Institut:      Volksbank Borken

IBAN:          DE94 4286 1387 0007 6072 01

BIC:             GENODEM1BOB

Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger anzugeben.